Evo 16 Hörer
EVO 16 Audio-Interface von Audient
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EVO 16 Audio-Interface von Audient

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EVO by Audient freut sich, die Markteinführung des neuesten Produkts in seinem Sortiment bekannt zu geben: das EVO 16. Diese neueste Version ist ein Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen und verfügt über acht preisgekrönte EVO-Vorverstärker, fortschrittliche Wandlertechnologie und die geniale Smartgain-Funktion, die auf allen 8 Kanälen gleichzeitig verwendet werden kann, während das EVO-Versprechen, das Aufnehmen zu vereinfachen, weiterhin erfüllt wird .‘.

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EVO 16 Audiointerface

Der britische Audiokonzern EVO by Audient freut sich, die Markteinführung des neuesten Produkts in seinem Sortiment bekannt zu geben: das EVO 16. Diese neueste Version ist ein Audio-Interface mit 24 Eingängen und 24 Ausgängen und verfügt über acht preisgekrönte EVO-Vorverstärker, fortschrittliche Wandlertechnologie und die geniale Smartgain-Funktion, die auf allen 8 Kanälen gleichzeitig verwendet werden kann, während das EVO-Versprechen, das Aufnehmen zu vereinfachen, weiterhin erfüllt wird .‘.

neues Audio-Interface, das sowohl für den Desktop als auch für das Rack geeignet ist. „Das EVO 16 bietet die intuitive Benutzererfahrung, den professionellen Sound und die technische Qualität, die Sie von der Muttergesellschaft Audient erwarten, mit weitaus mehr I/O als seine kleineren Pendants. Und dennoch passt es fest in die Kategorie ‚erschwingliche‘ Audioschnittstellen .“

Das Audio-Interface EVO 16 bricht mit Konventionen dank des im Gerät integrierten hochauflösenden Farbbildschirms. „Mit unserem brandneuen Betriebssystem Motion UI (Benutzeroberfläche) haben wir einen neuen Weg gefunden, Dinge zu tun“, erklärt Andy. Motion UI verwendet den Weitwinkelbildschirm, um Informationen über Ihre Sitzung intelligent anzuzeigen, wenn Sie sie benötigen, und macht jede Interaktion mit dem EVO 16 zu einem vollständig immersiven, benutzerfreundlichen Erlebnis – eher so, wie Sie es von einem Smart erwarten würden Gerät, ohne tief in das Menü eintauchen zu müssen, um Funktionen zu aktivieren.

„Die Motion UI arbeitet mit den Hardwaretasten des EVO 16 zusammen und bietet ein zentralisiertes Ein-Knopf-Betriebssystem, das die Anpassung aller Hardwareparameter des EVO 16 ermöglicht“, fährt Andy fort. „Einfach ausgedrückt, jede Anpassung wird in Echtzeit auf dem Bildschirm angezeigt, sodass der Benutzer Änderungen im Handumdrehen vornehmen und die volle Kontrolle über die Aufnahmesitzung übernehmen kann, ohne jemals auf den Computer schauen zu müssen.“

Wie bei den kleineren EVO-Produkten verfügt der EVO 16 über die Smartgain-Funktion, die die Verstärkung auf Knopfdruck automatisch anpasst. „Der zusätzliche Bonus des EVO 16 ist, dass es die Verstärkung für alle 8 Kanäle gleichzeitig automatisch einstellen kann, ideal für Schlagzeuger mit mehreren Mikrofoneingängen und Synthesizern, die viele Line-Eingänge benötigen“, erklärt Andy. „Smartgain wurde entwickelt, um das Rätselraten beim Einstellen der Verstärkung zu beseitigen. Es spart nicht nur Zeit für den Benutzer, sondern beseitigt auch den Aufwand für diejenigen, die alleine arbeiten, was bedeutet, dass Benutzer weniger Zeit damit verbringen müssen, die Technik herauszufinden, und mehr Zeit für die Aufnahme aufwenden müssen. “ Smartgain: „stellt automatisch die Verstärkung für alle 8 Kanäle gleichzeitig ein“

Die 8 EVO-Vorverstärker des EVO 16 bieten eine Mikrofonverstärkung von 58 dB, während die fortschrittliche Wandlertechnologie einen Dynamikbereich von atemberaubenden 121 dB bietet und so eine professionelle Audioleistung auf ganzer Linie bietet.

Es gibt auch Raum für Erweiterungen mit zahlreichen optischen Ein- und Ausgängen, sodass Sie alles aufnehmen können, von nur Drums bis hin zu einer kompletten Band. Um sicherzustellen, dass das Studio mit der Zeit wachsen kann, gibt es sowohl ADAT- als auch SPDIF-Optionen, um bis zu 16 zusätzliche Kanäle von Mikrofonvorverstärkern hinzuzufügen.

Kompatibel mit MacOS und Windows bietet die EVO Mixer-Software weitere Optionen zum Einrichten und Routing von Ein- und Ausgängen, Ultra-Low-Latency-Monitoring und vieles mehr. Das sorgfältig entworfene solide Stahlgehäuse mit rutschfesten Gummifüßen sorgt dafür, dass das EVO 16 bequem auf einen Schreibtisch, unter einen Laptop passt oder mit den optionalen Rack-Ohren in einem Rack installiert wird.

Mikrofonvorverstärker Evo 16

Mikrofonverstärkungsbereich:58dB
Line-Gain-Bereich:58dB (-10dB Dämpfung)
Phantomspeisung:48 V +/- 4 V bei 10 mA/Kanal
Mikrofon EIN:<-127,5 dBu
CMRR:>80 dB bei 1 kHz
Maximaler Eingangspegel:+16 dBu
Eingangsimpedanz (Mic):>3 kΩ symmetrisch
Eingangsimpedanz (Leitung):>10 kΩ symmetrisch
Frequenzgang:+/-0,5 dB 10 Hz bis 40 kHz
Übersprechen:<-105 dBu bei 1 kHz< -103 bei 10 kHz
THD+N @ 0dBu (1kHz):<0.0015%
SNR:100dB
XLR:Pin 2 (heiß), Pin 3 (kalt) & Pin 1 (Abschirmung)
1/4″ Klinke:IP (heiß), RING (kalt) & SLEEVE (Abschirmung)

DI

DI-Verstärkungsbereich:58dB
Maximaler Eingangspegel:+10 dBu
Eingangsimpedanz:500.000
Frequenzgang+/-0,5 dB 10 Hz bis 20 kHz
THD+N @ 0dBu (1kHz):<0.1%
SNR:100dB
1/4″ Klinke:SPITZE (heiß) & HÜLSE (Schild)

ADC-Eingänge

Digitaler Referenzpegel:0 dBFS = +10,5 dBu
Frequenzgang:+/-0,5 dB 10 Hz bis Fs/2
Übersprechen:-125 dBu bei 1 kHz und 10 kHz
THD+N @ -1dBFS (1kHz):<0.001%
Dynamikbereich:112,5 dB A-gewichtet

DAC-Ausgänge

Maximaler Ausgangspegel:12 dBu
Digitaler Referenzpegel:0dBFS = +12dBu
Ausgangsimpedanz:<50Ω
Frequenzgang:+/-0,5 dB 10 Hz bis Fs/2
Übersprechen:<-110 dBu bei 1 kHz
THD+N @ -1dBFS (1kHz):<0.001%
Dynamikbereich:121dB A-gewichtet
1/4″ Klinke:SPITZE (heiß), RING (kalt) & HÜLSE (Schild)

Kopfhörerausgang

Maximaler Ausgangspegel:11,25 dBu
Ausgangsimpedanz:<50Ω
Frequenzgang:+/-0,5 dB 10 Hz bis Fs/2
Übersprechen:-108 dBu bei 1 kHz
THD+N @ -1dBFS (1kHz):<0.001%
Dynamikbereich:118dB A-gewichtet
Maximaler Pegel an 30 Ohm:+8,5 dBu, 0,00094 % THD+N, 1,66 Vhp Leistung: 86 mW
Maximaler Pegel an 60 Ohm:10 dBu, 0,00079 % THD+N, 2,55 Vhp Leistung: 104 mW
Maximaler Pegel bei 600 Ohm:11,2 dBu, 0,00057 % THD+N, 3,83 Vhp Leistung: 24 mW
1/4″ Klinke:SPITZE (links), RING (rechts) & HÜLSE (Schild)

Marke

Audient

Het team van Audient is op een missie om artiesten te voorzien van professionele audioproducten die prioriteit geven aan het creatieve proces en het plezier van muziek maken. Audient werd opgericht in 1997 en het hoofdkantoor is gevestigd in het Verenigd Koninkrijk. Ze zijn gepassioneerd over het verzekeren van producten van hoge kwaliteit bij elke stap, van ontwerp tot productie, en ze zijn voortdurend bezig met het ontwikkelen van hun aanbod om aan de behoeften van hedendaagse makers te voldoen. Net als I4studio  gelooft Audient dat top-notch audio-apparatuur toegankelijk moet zijn voor iedereen, van amateur opnemers tot werkende professionals, en ze hebben de apparatuur om dat te ondersteunen!Ze waren medeoprichters van DDA - een bedrijf dat in de jaren tachtig en negentig bekend stond om het ontwerpen van een goede mengpaneel. Het bedrijf werd later in de winter van 2013 gekocht door Simon Blackwood.
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